Lehrer

Meine Homöopathie-Lehrer

Dr. Prafull Vijayakar

Klassischer Homöopath aus Mumbai. Er schafft es, wissenschaftlichen Erkenntnisse der Schulmedizin mit seinem riesigen homöopathischen Erfahrungsschatz (60‘000 behandelte Patienten) zu kombinieren und erreicht mit dieser Kombination ein Erfolgsniveau, das Seinesgleichen sucht.
Begründer von Predictive Homöopathie, einer homöopathischen Analyse-Methode, die auf den klassischen Homöopathie-Grundsätzen von Hahnemann basiert, gleichzeitig aber  moderne Erkenntnisse aus Embryologie, Physiologie und Pathologie berücksichtigt.

www.predictive.ch

_____________________________

Dr. Mohinder Singh Jus

Homöopathie-Pionier in der Schweiz, Leiter der SHI Homöopathie Schule und Praxis in Zug. 

______________________________

Prafull Vijayakar anlässlich des Herbstseminares 2014 in Regensburg mit der Leitern von Predictive Homöopathie Schweiz vl. Ursula Frei, Marc Bürgler, Prafull Vijayakar, Simon Wegmüller und Adrian Schneider.

Standort

Untertor 1

8400 Winterthur

Tel:

(+41) 052 233 14 77